Was passiert; wenn man normales Shampoo bei coloriertem Haar verwendet?

3 Antworten

Es wird sauber.

Langfristig kann sich natürlich etwas Farbstoff ablösen und die Farbe ist nicht mehr so intensiv, aber das hängt stark von der Qualität der Farbe ab.

Ich hab normale Shampoos verwendet und für gefärbte Haare.Meine Farbe hat sich so oder so ausgebleicht.Ich finde nicht das es eine Unterschied gibt.

Auf Dauer kann die Farbe verbleichen oder sich verändern. Wenn Du ein ganz mildes Shampoo verwendest, dann schadet es aber vermutlich überhaupt nicht.