Frage von paolaa123, 151

Was passiert wenn man nach 15 Jahren wieder Fleisch isst?

Ich bin seit 15 Jahren Vegetarierin. Was würde passieren wenn ich wieder Fleisch essen würde? Würde ich zunehmen? Weil ich möchte schon paar Kilos zunehmen.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von jue711, 67

Bleib Vegetarier, du kannst anderst zunehmen. Iss viel Schokolade, Puddings, FastFood aber Fang nicht an Fleisch zu essen. Denk an die armen Tiere dir nur wegen dir dann wieder ein qualvolles Leben haben.

Antwort
von AppleTea, 58

Wahrscheinlich würde nichts weiter passieren vorerst.

Antwort
von Rockige, 77

Du musst kein Fleisch essen um zuzunehmen. Das geht auch auf vegetarischem Weg.

Was passiert wenn man Fleisch isst? Die Verdauung stellt sich (wieder) darauf ein, die Ausscheidungsprodukte riechen etwas anders als gewohnt.

Mehr passiert in dem Sinne eigentlich nicht.

Antwort
von Spuky7, 87

Du wirst zunehmen. Aber im Rahmen. Sonst passiert gar nichts weiter. Hab ich auch mal gemacht, nach vielen Jahren vegetarischem Essen hab ich dann wieder Fleisch und Wurst gegessen. Heut auch noch.

Antwort
von PHoel, 58

Wüsste nicht, warum du dann auf einmal zunehmen solltest, wenn du es sonst nicht tust. Zum zunehmen brauchst du nicht zwingend Fleisch.

Antwort
von Omnivore08, 66

Was passiert wenn man nach 15 Jahren wieder Fleisch isst?

Dir wird es besser gehen und dein Körper wird sich für dieses gesunde lebensmittel bedanken.

Würde ich zunehmen?

Nicht unbedingt. Keiner kennt deinen Stoffwechsel. Und Fleisch an sich macht nicht dick!

Antwort
von Akka2323, 59

Da passiert nichts. Du nimmst auch nicht unbedingt zu. Fleisch hat nicht so viele Kalorien. Du lebst aber gesünder.

Kommentar von Milly112233 ,

Du meinst wohl ungesünder

Antwort
von driouch187, 50

Wen du zunehmen willst hilft pizza nudel fastfood generell

Antwort
von Michaela912, 29

.Du würdest nicht viel zu nehmen, vlt ein paar 100 g. Wenn du zunehmen willst, dann ess einfach kohlenhydrat reiches Essen.

Viel Erfolg :)

Antwort
von MartiNation, 65

Also wenn du nach 15 Jahren wieder fleisch ist... würdest du wieder fleisch essen... sry ne ich glaub nicht das du zunimmst dadurch

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin & Nahrung, 30

Hallo! In der Regel - aber halt nicht immer - nimmt man dann zu. 

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort
von darxx, 58

Mach das nicht kaputt.

Antwort
von Kuestenflieger, 38

der körper nimmt das dankbar an wenn sein chef wieder realistisch wird . je nach konstitution wird auch etwas "auf die hüfte" gelagert - als dankeschön .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community