Was passiert wenn man mit Wehrmachtsuniform rumlaufen würde?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir sehr sicher, du würdest im optimalen Fall nur (zurecht) böse Blicke ernten. Abhängig von der Region in der du wohnst, wäre es auch nicht unwahrscheinlich, dass du verprügelt wirst. Ich würde dir in jedem Fall davon abraten, wenn es keinen tieferen Sinn hat.

K4RTOFFEL
Fragesteller

Würde es auch nicht machen :)

Also aktuell würde man wahrschienlich ziemlich schwitzen.

K4RTOFFEL
Fragesteller

Das glaube ich auch ^^

kommt darauf an wo - wenn Du sie in Berlin in der Rigaer Straße trägst hast Du die nicht lange an ;-)

Wird vermutlich eh kaum noch jemand erkennen. 🤷

Dultus, UserMod Light   22.06.2021, 08:52

Och, ich denke schon. Die Uniformen sind ja nicht gerade unbekannt.

kommt drauf an wo du so rumläufst.

Von freundlich grüßenden Menschen bis hin zu Personen die dir dafür ein bissel Blei in die Birne jagen wollen dürfe alles dabei sein