Was passiert wenn man menschen fleisch isst?

8 Antworten

Menschenfleisch ist nicht giftig. Es gibt ja heutzutage auch noch Kannibalen und bei manchen Unglücken sind Menschen zu Kannibalismus gezwungen. Die wurden auch nicht vergiftet.

Es kann aber durchaus sein, dass man sich dadurch Krankheiten einfängt.

Finds bisschen komisch dass du denkst die menschliche Haut wäre giftig. Also das was ich mal dazu gehört habe ist irgendwie dass es einen verrückt machen kann, aber wahrscheinlich nur bei größeren Mengen über langen Zeitraum denke ich. Leider weiß ich auch nicht genau woran das liegt.

Da ist nichts giftiges dran!

Nicht nur Kannibalen, sondern auch bei Unglücken und/oder abseits gelegenen Fluzeugabstürzen mit Überlebenden, hatten schon dazu geführt, daß die Überlebenden, aus der Not heraus, sich von Leichenteilen ernähren mußten um zu überleben!

Sie wurden von Menschenfleisch nicht vergiftet!

Ich habe es schon mehrfach gegessen und lebe noch.

Zugegeben, immer nur kleine Mengen wie etwas überstehende Haut an einer Wunde... Da spiele ich einfach ständig bei mir dran rum, gerne mit den Zähnen...

Menschenfleisch ist nicht giftig, sonst würden wir alle binnen kürzester Zeit sterben. Man sollte es wegen der Infektionsgefahr von Fremden aber nie roh essen. Denn die dort vorkommenden Keime sind ja auf Menschen spezialisiert, daher besteht hohe Ansteckungsgefahr, wenn der andere Mensch mit etwas infiziert war.

Ok, generell sollte man kein Fleisch von anderen Menschen essen, ist kulturell nicht gerne gesehen... ;)

Dann habt ihr alle noch nichts von der Krankheit KURU gehört. Schaut euch Hillery an, wenn die Anfälle bekommt. Und aktuell Madonna, der man versucht hat mit Eugenbluttransplantation zu helfen. Klappte nur nicht.