Frage von fiskus666, 154

Was passiert wenn man Cevapcici Fleisch roh isst?

Also das man das Fleisch nicht ganz durchbrät und das dann isst. Was kann alles passieren?

Antwort
von SacredChao, 123

Hi,

das kommt auf Qualität und Lagerung an. Bei frischen Ćevapčići sollte das kein Problem sein. Wenn die allerdings zu warm/ zu lange gelagert wurden, kann das Fleisch verdorben sein, und entsprechende Symptome (vor allem Magen-Darm-Beschwerden) hervorrufen. 

Je nach Herkunft gibt es noch schlimmer Szenarien (Parasiten), aber davon wollen wir mal lieber nicht ausgehen ;)

Viele Grüße,

SacredChao

Antwort
von anja199003, 105

erst mal nix. Das ist doch das gleiche wie Hackfleisch - und das kann man roh essen.

Kommentar von Detena ,

Du lebst auch in ner Traumwelt oder? Man muss total verblödet sein wenn man hackfleisch einfach roh isst.

Kommentar von anja199003 ,

ich glaube eher, dass Du total verblödet bist. Wenn man keine Ahnung hat - einfach Fre**e halten. 

Bei jedem Metzger liegen massenhaft Hackfleischbrötchen rum. Schön angemacht mit Zwiebeln. Du musst mal die Augen aufmachen, wenn Du durch die Welt läufst.

Antwort
von Reanne, 105

Naja, Hackfleisch ist immer problematisch, weil es viel Angriffsfläche für Bakterien gibt. Man solltes es immer gut durchgebraten verzehren. Evtl. gibt es Magen-Darmprobleme, sprich Durchfall. Von irgendwelchen FastFood-Buden wäre ich schon sehr viel vorsichtiger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten