Frage von iDubstep1, 216

Was passiert wenn man in Deutschland die Notrufnummer 911 ruft?

Die Deutschen Notrufnummern sind ja bekanntlich 110 und 112. Ich frag mich nur was passiert wenn man hier die Amerikanische Nummer 911 ruft.

Antwort
von ThommyHilfiger, 216

Kommt drauf an, mit was du telefonierst: Festnetz oder GSM. Festnetz: Kein Anschluß... In GSM-Netzen ist die 911 als internationale Notrufnummer implementiert und dein Netzbetreiber wandelt sie automatisch in die 110 bzw. 112 um. Die Nummer funktioniert bei den allermeisten Handys auch ohne Sim.

Antwort
von ninamann1, 195

Die Ansage, Kein Anschuss unter dieser Nummer

Antwort
von EP2fan, 166

Die 911 ist in Deutschland keine Notrufnummer. Im besten Fall hast Du keinen Anschluß.

Kommentar von iDubstep1 ,

Danke für eine Normale Antwort. Es ging bei der Frage nur darum ob man eventuell umgeleitet wird oder ähnliches. Aber da hier andere User denken dass sie extrem witzig sind könnte ich schon wieder ausrasten. Danke trotzdem.

Kommentar von ThommyHilfiger ,

Hi, iDubstep1. Du kannst jede Pausenclown-Antwort auf eine sachliche Frage löschen lassen... 😉

Kommentar von Deepstyler ,

auf so dumme fragen und so dumme dahinter stehende ideen, kann man nur so reagieren

sollen die dann jeden notruf umleiten?

auch, wenn ein inder seinen landesnotruf hier ruft zb?

oder nur die usa, weil wir ihr vasallenstaat sind?

Antwort
von bazingalewis, 43

Ich habe gerade angerufen. Toll! "Notrufzentrale *******, was kann ich für sie tun?" Also, ruf dort nicht ohne Grund an.

Antwort
von torpolq, 161

... kein Anschluß unter dieser Nummer ....

Antwort
von maccvissel, 158

Ansage: "Kein Anschluß unter dieser Rufnummer".

Antwort
von JoachimWalter, 90

Amerikanische Nummer in Deutschland anrufen? Trollfrage?

Bestenfalls kommt: Kein Anschiß unter dieser Nummer.

Antwort
von earnest, 99

Dann meldet sich die NSA. 

Kommentar von Saragoza ,

ja manchmal echt witzig, und was noch? (an abgestumpften Clichees?)

Kommentar von earnest ,

Es freut mich, gerade DICH erfreut zu haben. Ich werde mir auch weiterhin Mühe geben. 

;-)

P.S.: Klischee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community