was passiert wenn man im solarium einschläft?

3 Antworten

Naja, wenn man einschläft und extrem lange darunter liegt, dann trägt die Haut wahrscheinlich starke, eventuell irreparable Schäden davon. Die Rechnung zahlt man natürlich selbst, kann ja niemand was dafür, dass man eingeschlafen ist.

MfG,

TheSnowMan⛄❄

Moderne Sonnenbänke schalten nach 30min ab

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Um die Stromrechnung muss sich jemand anderes kümmer, du bist verbrannt. :)

raibadatsche
Fragesteller

aber verbrennen tut doch weh, wacht man dann nicht doch noch auf?

raibadatsche
Fragesteller
@Milano303

ganz tief schläft man höchstens unter drogen oder so. aber verbrennt man dann wirklich zu asche?