Was passiert wenn man Hendraheim vervollständigt?

2 Antworten

Das sind einfach nur Waffen- und Rüstungshalter, die kannst du in den selbstgebauten Häusern auch platzieren und dein Zeug dran hängen. Da passiert absolut gar nichts, wenn du alle Halter und Vitrinen voll hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Nichts, bei den anderen hinzugefügten Häuser kriegt man auch nichts wenn man alles vervollständigt. Ich habe auch kein Achievement gesehen wenn man alle Artefakte findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ElsaFan
Fragesteller

Schade danke trotzdem für die Antwort

1rmanuel  21.02.2022, 10:55
@ElsaFan

Gerne, ich benutzte gerade den Unterschlupf im Rattenweg, den finde ich echt cool.