Was passiert wenn man getrockneten basilikum 🌿 raucht ( only mit Filter Tips 😂)?

😪i wanna die  - (Drogen, Marihuana, Kräuter)

5 Antworten

Du jetzt warscheinlich und bekommst Kopfschmerzen

Wenn du einen Freund sagst das wäre echtes Gras , könnte es sein das er high wird wegen dem Placebo Effekt -> Probier das mal ist sicher lustig

Jeff2006  17.09.2019, 20:30

Was das

Oregano verbrennt, kratzt im Hals, schmeckt widerlich, hat keine psychoaktive Wirkung

Also ich und 2 Freunde haben aus Fun Kräutermischung geraucht. Hat voll geil geschmeckt. Aber solche Krankenschwestern haben gesagt man sollte das nicht rauchen... dann waren die voll entsetzt😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung