Was passiert wenn man gegen einen elektrischen zaun pinkelt?

8 Antworten

Ich kann dir nur raten: Trage am besten gut isolierende Gummistiefel. Bist du nämlich wirklich gut isoliert, passiert gar nichts. Die Kühe bekommen hingegen ordentlich eine gewischt, weil die ja praktisch barfuß auf den feuchten boden stehen. Auch solltest du während dieser "Tätigkeit" niemanden anfassen, oder dich von jemanden anfassen lassen der nicht isoliert ist, und such möglicht nicht mit Pflanzen der Umgebung in Kontakt kommen.

Es soll Leute geben, die zahlen Geld dafür, wenn sie an ihrem Ding mit Strom "behandelt" werden. Kann so schlimm also nicht sein.

LG.

Lass es einfach... Außer du magst Schmerzen...

Naja...
Magst du gekochte Eier?

Ich bin mir gerade nicht sicher, aber wenn du sicherheitsschuhe mit "anit-Statik" (glaube das es so heißt) anziehst, dann müsste es dir nicht weh tun.

Bin mir aber nicht sicher, wenn ich falsch liege bitte ich um ein erläuchtendes komentar zu dem Trick, vielleicht weis es jemand genau.
(N Elektriker zB.)

nö, hoffe dass die Batterie ausgeschaltet ist xD

ansonsten gibt es für dich einen kleinen Stromschlag