Was passiert, wenn man eine Unterschrift fälscht?

7 Antworten

Eigentlich bringt es nichts, wenn du die Unterschrift deinen Eltern fälschst, denn irgendwann fragen sie sich, warum du keine Arbeiten mit nach Hause nimmst. Beim Elternsprechabend erfahren sie sowieso dann alles.

Vielleicht ein Schulverweis, aber halb so schlimm. :D ich fälsche nie, ich zeige es einfach nicht und gut ist ;D

Das gibt eine Anzeige, den sicheren Schulverweis und dann evtl. Srafarbeit/Sozialstunden.

Die Person, dessen Unterschrift man gefälscht hat, wird evtl. informiert. Später kann man wegen solchen Sachen sogar angezeigt werden.

Ich hab das früher auch ständig gemacht, einmal wurden deshalb meine Eltern angerufen, aber die haben da eh mitgespielt.