Frage von Balu100, 180

Was passiert, wenn man eine Katze am Schwanz zieht?

Antwort
von Dackodil, 80

Ich hoffe sie dreht sich so blitzschnell um, wie es nur Katzen können und verarbeitet dein böses Händchen und deinen Arm zu Hackfleisch.

Und gleich danach komme ich, und mache das gleiche mit dir.

Antwort
von Sunnycat, 93

Das tut der Katze weh, sie wird schreien und dich (hoffentlich) kratzen und beißen

Expertenantwort
von Bitterkraut, Community-Experte für Tiere, 49

Es tut ihr weh. Aber das liebst du ja, Tieren weh zu tun. Hast ja auch Vogelbabies totgetrampelt und hattest Spaß dabei lt. deiner inzwischen gelöschten Frage. Wende dich bitte an einen Psychiater.

Antwort
von rotesand, 131

Sie wird im Regelfall wütend & versucht nach dir zu schnappen.. ich würde es sein lassen, damit quälst du das Tier nur... 

Antwort
von Supergirl40, 37

Sie fängt an zu schreien

PS: Das ist quälerei und bitte nicht machen

Expertenantwort
von Buckykater, Community-Experte für Tiere, 50

Das wird sie dir mit Sicherheit eine mit ihren Krallen pfeffern oder sogar beißen. Wenn eine Katze wütend ist dann kann sie sehr heftig zuhauen oder beißen. 

Antwort
von RexonDE, 117

Nichts... allerdings ist es für die Katze schmerzhaft. So etwas ist Tierquälerei.

Antwort
von BlauerSitzsack, 80

Dann ist man ein Tierquäler.

Antwort
von peterwuschel, 57

Wenn sie dann kratzt oder beißt ...dann weißte das...

Also lasse sie in Ruhe......

pw

Antwort
von Sillexyx, 104

Sie fängt an zu miauen und kratzt dich vielleicht. 

Antwort
von truefruitspink, 49

Ich würde dich so gern vor Gericht sehen. 😡

Antwort
von huldave, 57

Die Katze weiss sich schon zu wehren......

Antwort
von alexusmaximus87, 68

Das selbe wenn man es bei dir macht!
😂😂😂😂😉

Kommentar von M4H0M4T1X ,

hahahaah jaaa ma dikker der war nice :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community