Was passiert wenn man den Mund mit Desinfektionsmittel ausspült?

6 Antworten

Das ist u.U. lebensgefährlich!!! V.a. wenn man es schluckt, da es die Schleimhäute wegätzt (inklusive Speiseröhre, Magen etc.); das mündet unweigerlich in einer Notoperation!! Lass bitte die Finger davon!

Ich empfehle Mundspülung als gesündere Alternative

Desinfektionsmittel auf keinen Fall schlucken!

Das brennt ganz furchtbar und ist sehr ungesund!

Du wirst es nicht schaffen. Nach der Menge von einem schnaps Glas brennt's dir die ganze Gosch weg

Dann ... Brennt es sehr in deinem Mund. Und dass ist sehr ungesund :/