Was passiert, wenn man das Kinder Konto auf family link löscht?

1 Antwort

Ich hab's vorletzte Woche erst löschen dürfen. Dann ist es aber von allein wieder respawned. Meine Mutter musste die App selbst erst deinstallieren, damit ich das auch tun konnte. Jetzt ist es halt genau wie vorher, aber ohne die Einschränkungen. Es ist also alles noch da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Direal
Fragesteller

Ok danke sehr! Aber könntest du es irgendwie genauer beschreiben wie ihr es gemacht habt?

flottepantoffel  22.09.2022, 13:43
@Direal

Ich hatte meiner Mutter halt gesagt, dass ich family link nicht mehr brauche. Sie war einverstanden, also haben wir zuerst auf meinem Handy nachgeschaut, wo man das deaktivieren kann (ging glaub ich nicht) und dann auf ihrem. Wir habens aber nicht rausgefunden. Ich hab dann einfach so versucht, die App zu deinstallieren, aber sie ist einfach respawned. Dann hat meine Mutter die App einfach so gelöscht und dann ging das auch bei mir

Direal
Fragesteller

Bin jetzt eh 14! Kann jetzt YT Videos machen etc.!