Was passiert wenn man bei gutefrage eine schlechte Frage stellt?

5 Antworten

Hallo TahitiOP!

Wenn die Frage den Regeln entspricht, läuft sie einfach durch. Es gibt da keine Qualitätsprüfung. Und : Jede ehrlich gemeinte Frage hat ihren Wert

Es gibt übrigens fast keine schlechten Fragen, eher schlechte Antworten

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Wenn man eine "schlechte Frage" also Spaß Frage stellt wird sie meistens gelöscht, aber ich glaub fast nicht das man so etwas zusammenbringt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es folgen eine oder mehrere entsprechende Antworten, wenn diese nicht dann gelöscht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mir sicher, das ist noch nicht vorgekommen..

Irend so ein "schlauer" Mensch hat einmal gesagt - es gibt keine schlechte Fragen nur schlechte Antworten -.