Was passiert, wenn man bei einer Bestellung ausversehen den falschen Namen angibt?

4 Antworten

wenn der Nachname stimmt dann kommt es trotzdem an, schwierig wird es wenn du einen anderen Nachnamen hast dann wird es zurück geschickt

Wenn unter dieser Adresse keiner mit diesem Namen wohnt, wird das Paket zurück geschickt als "Empfänger unbekannt"!

Es wird zurückgeschickt, außer man macht an den Briefkasten nen Zettel wo man deinen Namen draufschreibt

Ich denke wenn die das nicht zustellen können, dann geht es als unzustellbar zurück.