Was passiert wenn man bei einer Abschlussprüfung fehlt und kein Attest nachweisen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wird deine Prüfung garantiert mit 0 Punkten, also ungenügend / einer 6 bewertet. Alles andere würde keinen Sinn ergeben. Wozu sollte man ein Attest vorlegen müssen, wenn du selbst ohne wiederholen könntest?

Es gibt natürlich Ausnahmen, für die du aber selbstverständlich einen sehr guten Grund zum Versäumnis brauchst. Einfach vergessen oder an sich versäumen ist definitiv kein guter Grund ;)

Wahrscheinlich was sonst auch passiert, wenn man ohne Attest nicht zu einem Leistungsnachweis erscheint, also die Note "ungenügend".

Wahrscheinlich bekommt man eine 6 wurde uns zumindest gesagt

naja durchgefallen