Was passiert wenn ich zu viele Mandarinen / Clementinen esse?

7 Antworten

Nein, da kannst du dich ruhig satt dran essen. Den ganzen Tag, wenn es sein muss. Du wirst aber ziemlich viel pieseln müssen, weil die Zitrusfrüchte recht viel Saft haben.

Mach dir keien sorgen es wird nichts schlechtes passieren du würdest genauso wie bei übermäßiger einnahme von kaugummies durchfall bekommen......

Wenn Du einen empfindlichen Magen hast, kannst Du von der ganzen Säure Magenschmerzen bekommen.

Mxlxe  12.01.2020, 15:12

Auch Durchfall?

Nein, dein Körper schneidet den ganzen Müll aus, wenn er gesund ist ...

brigrtta hat recht du wirst viel pieseln müssen und das macht keinen spaß