Was passiert wenn ich zu einer Frau (auf einer Feier) hingehe und sage: " hi du bist voll mein Typ - willst du meine feste Freundin werden"?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hingehen und ansprechen ist ja ok, irgendwie muss man ja Leute kennen lernen. Aber direkt ankommen mit "Freundin werden" , das wird nicht klappen, also das macht keine Frau mit, da muss man sich schon ein bisschen besser kennen lernen. Selbst ich, als Kerl, würde umgekehrt auch nicht auf sowas einsteigen, hinterher ist das eine Axtmörderin oder sowas. Und eine normale Frau wird darauf sicher nicht einsteigen.

Das solltest du lassen, komm erstmal mit ihr in ein Gespräch und frag sie anschließend nach einem Date.

Dann bekämst Du wahrscheinlich den größten Korb Deines Lebens, denn so fällt man keiner Frau mit der Tür ins Haus!

Wäre ich meiner besseren Hälfte damals mit diesem Spruch gekommen - mein lieber Herr Gesangverein... DA hätte ich mir was anhören dürfen!

Wie wäre es mit einem "Hallo, ich finde Dich sehr sympathisch und würde Dich gerne näher kennenlernen" - Beziehungen entstehen nicht von jetzt auf nachher, das muß sich erst entwickeln...

Mit so einer plumpen Macho-Anmache wirst Du in Deutschland keinen Erfolg bei Frauen haben. Du musst lernen, sensibler zu sein und Frauen als gleichberechtigte Menschen anzuerkennen.

Du wirst mit sicherheit eine Abfuhr bekommen.

Und aus deinen vorherigen Fragen geht hervor, dass es wohl eine Betriebsfeier ist. Das ist keine gute Plattform um eine Freundin zu suchen. Mit Kolleginnen hast du noch eine ganze Weile zu tun und eine Partnerschaft wirkt sich auch meist eher ungünstig auf das Arbeitsverhältnis aus.