was passiert wenn ich rohes schweinefleisch essen würde?

6 Antworten

Du würdest es verdauen und dann auskacken - aber keine Angst , es ist völlig natürlich

Es bestünde eine gewisse Gefahr, dass du dich mit Trichinen, Salmonellen, Listerien oder anderen unerfreulichen Tierchen infizieren würdest.

Daher ist es nicht zu empfehlen...

Du würdest es essen und völlig normal verdauen wie die ganzen anderen auch die ein Mettbrötchen geniessen.
Vergiss die Zwiebel nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

Wahrscheinlich nicht dein Maagen wird es vertragen