Was passiert, wenn ich Office nicht bezahle?

5 Antworten

Dann wird der Anbieter ein Inkassounternehmen beauftragen, es wird dann nicht günstiger für dich.

Klappt das nicht, weil nicht genug Geld auf der KK ist bzw für die kein Dispo gibt. Gibts einen Brief Rechnung ist zu begleichen, machst du das nicht geht´s zum Inkassobüro.

Ich habe ne alte Office Version, für 3 Die läuft bei mir (die ich täglich stunden nutze) bei Junior und auf meinen Läppi.

Gedanke daraus, kann man deine eventuell Knicken und den Freischaltcode jemanden geben, der das Nutzt und dann Bezahlt. Ob das Microsoft dann mitbekommt, weiß ich allerdings nicht.

Glückwunsch!

Du verursachst immer mehr Kosten, die Du bezahlen musst, denn geplatzte Lastschriften kosten Gebühr.

Ausserdem können sie Inkasso auf Dich absetzen.

Das treibt die Kosten immer mehr in die Höhe und zahlen MUSST Du

d5001252
Fragesteller

Die wollen immer noch nur die 99€ von mir. Ist auch keine Lastschrift sondern über Kreditkarte.

Ein Abonnement kamnn man immer kündigen. Natürlich sind Kündigungsfristen einzuhalten. Ist Bestandteil des Vertrages.

Das hast Du offensichtlich nicht getan, aus welchen Gründen auch immer.

Ich empfehle, daß Du Dich unverzüglich an den Anbieter wendest und mit ihm die Begleichung der ausstehenden Zahlung/en vereinbarst, damit Dir rechtliche Schritte erpart bleiben.

Wenn du das ignorierst, kommen Mahngebühren dazu und es wird nur teurer