Grover Zahlung versäumt was nun?

2 Antworten

so, also die nächste Abbuchung ist in meinem Fall am 13. also 5 Tage später, nichts mit Mahnung o.ä. an alle die die selbe frage haben

du wirst eine Mahnung erhalten und nach einiger Zeit wird sich ein Inkassodienst bei dir melden. Einen Schufa-Eintrag wirst du auch bekommen.

Traveljunkie65
Fragesteller

ich bekomme jeden monat eine rechnung, denkst du ich kann dann bezahlen? oder jetzt die fehlgeschlagene zahlung einfach wiederholen?