Was passiert, wenn ich mein Netflix Guthaben auflade, wenn das alte Guthaben noch nicht abgelaufen ist?

Furious454  08.05.2024, 17:49

Wie bezahlst du den netflix Gutschein mit Amazon Gutschein?

Man kann doch keine Gutscheine mehr mit amazon gutschein kaufen

petroid
Fragesteller

Doch, man kann Netflix Gutscheine auf Amazon bestellen.

2 Antworten

Das Guthaben wird auf dem Account gespeichert und für die nächste Abrechnung benutzt, ganz einfach.

Warum sollte das alte Guthaben storniert werden, das ergibt doch überhaupt keinen Sinn, das sollte dir eigentlich auch selbst klar sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Das alte Guthaben bleibt bestehen.