Wie kann ich bei H&M mein Guthaben einlösen?

4 Antworten

Einfach bestellen, das wird automatisch von Deinem Guthaben abgezogen. Alternativ kannst Du auch dort anrufen und das Geld auszahlen lassen.

Huhu, falls du auf Monatsrechnung kaufst, dann bestellst du erst einmal ganz normal und schickst gegebenenfalls wieder etwas zurück. Die kriegst die Rechnung dann später zugeschickt. Da wurde dann schon deine Gutschrift abgezogen. Ansonsten würde das direkt bei deiner nächsten Bestellung mit angezeigt werden. So kenne ich das! :)

Es wird nicht automatisch verrechnet. ich habe das selbe Problem. Bei H und M gibt es auch einen Live Chat, dort kann man ggf. nachfragen oder eben anrufen.

Verrechnen die sowas nicht automatisch bei der Bestellung? Also, dass du ganz normal bestellst, dann sehen die "Oh da ist ja noch Guthaben" und schicken dir dann gegebenenfalls eine geringere Rechnung bzw ziehen dir weniger Geld vom Konto?