Was passiert wenn ich java installiere?

AlryFireBlade  01.01.2022, 16:43

Wie komt man auf so absurde theorien?

Dover66
Fragesteller

Ich habe doch keine Ahnung von dem Zeug man😆 Unwissenheit schafft Theorien weshalb Querdenker auch so ne scheiße Reden

2 Antworten

Was passiert wenn ich java installiere?

Java wird irgendwo abgelegt und der Pfad dort hin wird der PATH-Variable hinzugefügt.

Ändert das meinen Kompletten Laptop wenn ich es herunterlade?

Nein.

Also im Sinn von Funktionsweise oder Programmiersprache?

Java-Programme haben auf deinem PC keine Funktion, wenn kein Java vorhanden ist.

Nein. Für dich ändert sich da nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker Applikationsentwicklung