Was passiert wenn ich einen 1,0 Start 1,2 Durchmesser bei meinem Helix benutze?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es wird sich mit der Zeit verengen. Genauer gesagt, die Haut wird sich verengen, der Knorpel wächst ja nicht nach. Es kann seine, dass du nach längerer Zeit Schmuck mit 1,2mm nicht mehr gut reinkriegst und ein Piercer es dir wieder aufdehnen muss

Ja, es zieht sich zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.