Helix Piercing - Größerer Stecker

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch mal ein Helixpiercing, aus einer Laune heraus habe ich mir dann größere Stäbe durchgeschoben was eigentlich recht gut funktioniert hat. Ich an deiner Stelle würde es also einfach mal ausprobieren ;)

Nee, das wird leider nicht passen !! Ich würde es mir noch einmal größer stechen lassen !! Allerdings kann es sich durchs Wachsen vergrößert haben.... Probier es einfach mal aus und wenn es nicht passt, lass es dir größer durchstechen !!

Ich habe mal versucht durch mein 1,2mm Loch ein 1,6mm Piercing zu schieben, hat nicht geklappt :(

LG :D

Da es schon eine Weile abgeheilt ist, kannst du mal vorsichtig versuchen das Piercing durch zuschieben.. Falls das nicht funktioniert einfach mal zum Piercer gehen, denn die haben geeignete Werkzeuge um das Knorpelgewebe leicht zu dehnen..

Stech es lieber erst mit einem 1,2 Dehnstab durch... es könnte klappen wenn es sich z.B aufgrund des alters etwas geweitet hätte ansonsten naja das übliche anschwellen etwas gerötet im schlimmsten Fall eine Entzündung...Das Übliche bei Piercings

Bei mir ist nichts passiert, und ich habe meinen 1,2 mm gegen einen 1,6 mm ausgetauscht. Sprich vielleicht mal mit deinem Piercer?