Was passiert wenn ich ein RehaAssesment von mir aus abbreche?

1 Antwort

Da es ja vermutlich einer Fragestellung diente könnte es passieren, dass die ursprünglich beantragte Leistung dann nicht bewilligt wird bzw das ganze auf Eis gelegt wird.

Hätte ich z.B. meine Arbeitserprobung im BFW damals abgebrochen, dann wäre die Umschulung nicht bewilligt worden. Denn Ziel war herauszufinden, ob ich prinzipiell geeignet bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schulischer Teil der FHR am Gym 2009, allgem. FHR seit 2010