Was passiert wenn ich die Polizei anrufe? Und die nichts Feststellen?

5 Antworten

Nein bekommst du nicht.
Sie fragen höchtens nach, ob das wirklich stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An deiner Stelle würde ich am Telefon schon sagen, dass du nicht weißt, ob du dafür wirklich die Polizei rufen musst. Wenn du Pech hast, haben sie gerade andere Sachen zu tun. Ansonsten hast du ein gutes Gewissen.

Du hast da keine Strafe zu befürchten.
Wenn du da allerdings jeden Tag anrufst, kann es sein, dass mal jemand bei dir nachfragt, was da los ist.

Nein die sprechen vor und machen "wenn wir nochmal kommen müssen grrr" zum störer.

nö, dann sagst du einfach wo es gewesen ist und die klingeln noch mal und sorgen dafür dass es leise bleibt.

Fragesteller

bin im Studentenheim weiß nicht von wo das kommt

AuerMeimZehne  23.10.2021, 23:45
@1234567531

.. du wohnst im Studentenheim und rufst die Cops weil einer Samtagnacht laute Musik anhat?

AuerMeimZehne  23.10.2021, 23:47
@1234567531

Okay dann ändere ich meine Prognose: die Cops tauchen auf, lachen dich aus und sagen du sollst woanders hinziehen.