Was passiert, wenn ich bei einem Minijob einfach so fehle?

3 Antworten

rechtliche Folgen eher nein

dein Chef zieht dir die Fehlstunden einfach vom Gehalt/Lohn ab

Vielleicht weniger Gehalt

Kannst du nicht mit deinem Chef drüber sprechen?

ReSarahhhh301
Fragesteller

Hab das Gehalt gestern schon bekommen und meine Zukunft ist mir viel wichtiger als so ein Minijob.

Hab ich und sie meinte ich muss trotzdem kommen, weil 16 Leute Krankgeschrieben sind und bei mir 5 Stunden offen sind.

Würdest gekündigt werden. Aber das ist in deinem Fall ja weniger tragisch.

Eventuell könnte eine Geldstrafe die Folge sein, jenachdem was für ein Job das ist. (Bin mir aber nicht sicher)