Was passiert wenn ich bei Animal Crossing New Leaf " Stadt neu errichten" drücke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles, was du je in diesem Spiel gemacht hast, all deine verdienten Sternies, alle Bewohner, alle deine Möbel & alle deine Vortschritte werden gelöscht! Du kannst dann eine neue Stadt erstellen, und das Spiel so von vorne anfangen, als hättest du es dir gerade gekauft! :))

Du bist wieder gaaanz am Anfang des Spiels. Sprich: Du löscht sozusagen das spiel und fängst neu an.

Die Stadt wird neu errichtet.