Was passiert wenn ich auf Rokkr oder watched kostenlos Serien oder Filme gucke?

3 Antworten

Ich habe noch nichts davon gehört, dass jemand was deshalb zahlen musste, aber man weiß ja nicht, was man in der Zukunft machen wird. Auch wenn man jetzt nicht dagegen vorgeht, wer kann versichern, dass es so bleiben wird? Niemand.

Ganz klar ist, dass dort Filme und Serien zu gucken illegal ist und wenn was passieren sollte, dann wird es teuer. Dann hätte man sich auch einen legalen Streaming Dienst kaufen können. (Sogar mehrere)

Kauf dir doch einfach legale Streaming Dienste. Damit bist du 100% sicher und du unterstützt auch noch, dass neue Filme und Serien produziert werden.

Nein, wenn die Apps/Seiten illegal wären, dann gäbe es sie in keinem App-Store

TaeyangX  16.02.2021, 15:50

Die URL ist illegal. Es kommt darauf an WAS man damit macht. Genau wie im "normalen" Internet.
Als ob die im Store alles wirklich prüfen. Habe schon oft genug Apps gesehen wo Leute verarscht werden und die weiterhin existieren.

Hallo,

bin spät aber egal.

Das illegale Streamen ist seit 2017 illegal.

Watched ist an sich nicht illegal aber mit URL‘s die die Serien kostenlos anbietet schon.

Rokkr ist illegal.

Wer beim illegalem Streaming erwischt wird kann mit einer Geldstrafe von 150-1000€ ausgehen.

LG

moin123455171  10.09.2021, 23:27

und wie sollte man dabei erwischt werden