Warum ist Rokkr jetzt kostenpflichtig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey also wie schon erwähnt wurde ist rokkr 1 zu 1 watched nur die Hintergrund Farbe ist etwas anders aber sonst alles gleich, und es ist kostenpflichtig aus mehreren Gründen, je beliebter die App desto mehr hören davon und so kommt es dazu das es dann nach 4-7 Monaten kostet allerdings wird in denn nächsten Wochen ein weiterer Klon kommen und der wird dann auch wieder kostenlos und der andere Grund wieso es kostet, die Apps sind anfangs immer im App und playstore gewesen da die dort aber raus geschmissen wurden machen die Entwickler auch kein Umsatz mehr, aber kurz und knapp gesagt wird ein neues watched/rokkr bald kommen einfach immer mal hier und bei reddit reinschauen was für neue Infos es darüber gibt und ganz kurz an Rande der bundle link "huhu.to" funktioniert immer bei allen Versionen die jetzt noch kommen werden ich hoffe ich konnte helfen

hellothere6565  12.07.2021, 20:27

Woher weißt du dasit den weiteren Klonen?

Thano2504  25.10.2021, 10:19
@hellothere6565

Also es läuft so ab das die Seite oder app meist anfangs illegal ist da die Filme und Serien nicht legal gestreamt werden da das so ist wird die app meistens im App und playstore auch raus genommen, wenn die app bekannt genug ist kostet diese wieder da die leute die dahinterstecken nicht auffliegen wollen

Also bei mir ist es nicht kostenpflichtig (auf MacBook)

Sunnyboy16469  31.07.2021, 10:34

Hey du musst dir einfach die 1.5.1 rokkr apk aus dem Internet downloaden, installieren und dann ist es so wie davor ohne zeitlimit und ohne cash

Damit die Entwickler sogar noch Geld mit ihren illegalen Filmen verdienen können, deswegen