Was passiert, wenn ein Iphone keine Updates mehr bekommt?

3 Antworten

Manche Apps verlangen ein neues Betriebssystem. Musst du mal schauen ob deine Apps dann noch unterstützt werden. Sonst einfach ein neues Handy kaufen, was natürlich blöd ist. Auch auf Viren ist das handy dann anfälliger, aber solange du aus dem App Store runterlädst und nicht im internet sollte das kein Problem darstellen.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jeremy826
Fragesteller

Und wie ist das mit Fortnite?

pommesuser  06.07.2020, 20:41

Sollte eigentlich noch funktionieren, aber bei einzelnen Apps musst du dich leider selbst informieren, da habe ich keine Ahnung. Tut mir leid

Ist nicht schlimm. Das iPhone 6 hat auch noch ein Update bekommen obwohl es nicht von iOS 13 unterstützt wird. Irgendwann in Par Jahren kannst du halt manche Apps nicht mehr runterladen aber dann hast du bestimmt schon ein neues.

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan

Dann wird es langsamer und manche Apps werden nicht mehr unterstützt

chrispimael4  05.12.2020, 22:14

Mein Mann besitzt das iPhone X und hat noch nie ein Update gemacht, könnte es passieren, das er irgendwann seine Spiele nicht mehr nutzen kann ?

Emirx091  12.03.2021, 10:12
@chrispimael4

Er sollte einfach sein Handy updaten, wenn er doch schon die Möglichkeit hat