iPhone 15 oder Pro?

2 Antworten

Hallo,

Ja, bis jetzt war das immer so, das wird wahrscheinlich auch immer so bleiben

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Also bis jetzt sind noch alle Iphones, die jemals eine Pro-Variante hatten, noch in der Updateliste drin. Dementsprechend kann man noch nicht genau sagen, ob mit neuen Updates sowohl die letzte Generation der normalen als auch der Pro-Handys rausfliegt.

Da die Pros aber einen stärkeren Prozessor bekommen, ist davon auszugehen, dass die Pros min. 1 Jahr länger Updates kriegen.