Was passiert, wenn der Lausanne Vertrag abläuft?

3 Antworten

Hei lilbru, es wird nichts passieren. Welchem Staat könnte daran gelegen sein, etwas zu ändern - und hätte er die Machtmittel? Viele Ereignisse der Geschichte erledigen sich von allein. Grüße!

BjoernWilhelm  24.06.2013, 14:29

Wer behauptet denn überhaupt, dass der Vertrag von Lausanne "ablaufen" soll? Halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.

mal sehen zu was alles die zukunft schwanger ist...... ich kann mir vorstellen wie bei fussball das wir in der zweiten halbzeit sein werden

1.halbzeit (ca 600 jahre weltherrschaft)..... wenn du auf die wurzeln befestigst (helal familiengründung und helal fortpflanzung)dann ist alles willkommen ......... allah gibt den der arbeitet........ die zukunfst eroberrungen können nur durch bildung bildung bildung erreicht werden........

Epicurienne  24.06.2013, 17:10

erstaunlich was man alles mit Google Translate anstellen kann.