Was passiert wenn der empfänger nicht da ist (EINSCHREIBEN POST)

4 Antworten

Ja, du bekommst eine Benachrichtigung. Lasse deinen Kollegen eine Statusabfrage machen bei der Deutschen Post, geht online über die Sendungsnummer, die er damals auf der Poststelle ausgedruckt bekommen hat.

ja, du wirst benachrichtigt, in welcher Postfiliale du dir dein Einschreiben abholen kannst

Einwurfeinschreiben wird nicht vom Empfänger extra quittiert, nur Einschreiben mit Rückschein.

Dann hast Du ein Benachrichtigungsschreiben im Briefkasten.