Was passiert, wenn jeder Schüler in Deutschland von heute auf morgen nicht mehr zur Schule geht?

6 Antworten

ich sag dir ehrlich ich bleib morgen daheim wir ziehen das durch (kä bock mehr auf die kacke)

Dann beschreibst du einen Fall, der nicht eintreten wird, weil es jede Menge vernünftiger Schüler gibt, die beruflich mal eine tolle Karriere hin legen wollen und gar keine Lust haben darauf negativ aufzufallen.

Rizzler67836
Fragesteller

Elon musk hat in der 8 die Schule abgebrochen sollen wir das Gegenteil machen um Geld wie ihn zu verdienen (Elon musk ist immernoch ein hs)?

ExPostFacto  22.01.2024, 23:10
@Rizzler67836

Und daraus schließt du dann, dass es jeder Schulabbrecher zum Milliardär bringen kann? Nein, kann er nicht. Musk hat vermutlich einen Autismus, der es für jeden Schüler schwer macht in der Schule zurecht zu kommen. Er ist nicht blöd-

Babelfish  23.01.2024, 17:00
@Rizzler67836

Musk hat die Schule nicht abgebrochen und hat einen ordentlichen Schulabschluss und einen Bachelor in Wirtschaftswissenschaften und Physik.

Rizzler67836
Fragesteller
@adabei

Hast Recht wie er Geld verdient hat wär das letzte was ich machen würde um an Geld zu kommen

Rizzler67836
Fragesteller
@ExPostFacto

Man ist keine Schlechte Person nur weil die stärken wo anders als Schule liegen

Dann werden diese Leute mächtig Ärger bekommen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann wird halt niemand in der Schule sein.

Dann würden früher oder später alle so viele Rechtschreibfehler machen wie du. :)