Was passiert mit Straßenhunden?

4 Antworten

Nein werden sie nicht.

Meine Schwester hatte z.B. einen ehemaligen Straßenhund aus Griechenland "adoptiert".

Der war einige Jahre im Tierheim bevor er in eine Familie kam.

Digibike  27.04.2023, 23:18

Falsch. Es kommt auf das jeweilige Land an. Die meisten machen das nicht (mehr), aber eben nur die meisten. Ungarn, Spanien, Rumänien geben darauf z.b. einen feuchten Pfifferling... Und da gibt es innerhalb Europas sehr wohl Länder, die nach einer kurzen "Karrenzzeit" Streuner töten.

Asporc  28.04.2023, 13:39
@Digibike

Das ist ein Tatsachenbericht! Der ist nicht falsch der ist empirisch nachweisbar! Den Hund kann ich sogar noch immer besuchen auch wenn das vermutlich nicht mehr lange gehen wird.

Und der hat mit Ungarn Spanien und Rumänien nichts zu tun.

Digibike  28.04.2023, 14:14
@Asporc

Aber mit Europa. Und auf Europa bezogen ist es falsch. Auch wenn es dem einen oder anderen nicht paßen mag, die EU besteht aus mehr Ländern wie Deutschland, Frankreich, Italien und Griechenland. Und es gibt eben einige Länder, wo defakto das absoluter Alltag ist. Und ich habe mit solchen Tieren auch zu tun! Ebenso Tatsache! Live und immer wieder. Kann dich "Totschmeißen" mit Tatsachenberichten innerhalb Europas - ebenso Empirisch Nachweisbar! Kann dir sogar die Vergütungen, die die dort staatlich bekommen - wenn das Geld aufgebraucht ist, wird das verbliebene häufchen Elend "entsorgt", besorgen. Brauchst Fotos von solchen "Stationen" und den abläufen? Oder willst lieber in deiner Illusion bleiben, daß Europa aus den Staaten besteht und es somit sowas nicht gibt...?!

Mancher Straßenhund wurde eingefangen. Und mit in den Hamburger verarbeitet. In Halle gab es ein Fall da wurden Ratten mit verarbeitet. Dort in diesen Restaurant fanden die Leute es sehr Schmackhaft. Bis man mal die Kühltruhen von der Hygiene untersuchte da flog die Schweinerei auf.

Nein eigentlich nicht. Ich kann dir keine genaue Quelle nennen, aber es gibt viele, die einen Hund aus Griechenland, Rumänien und anderen Ländern haben. Die Streuner da halt herum. Und der ein oder andere nimmt ihn dann einfach mit.

Wie kommst darauf, daß es Selten Straßenhunde in Europa gibt? Und es gibt dort Tötungsstationen. z.b. https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=rum%C3%A4nien+stra%C3%9Fenhunde+t%C3%B6ten

oder Spanien https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=hunde+spanien+t%C3%B6tungsstation

oder ganz allgemein https://www.veto-tierschutz.de/magazin/tierschutz-aktiv/toetungsstationen-in-europa/

kostet 2 min. Recherche mit Google. Kürzer wie die Frage Formulieren und einstellen. Und schon ist sogar dein "Selten" als falsch überführt...!