Was passiert mit meinem Instagram Account, wenn ich ein neues Handy bekomme?

6 Antworten

Wer hat dir das denn erzählt :D

Deine Beiträge usw sind alle auf deinem Account gespeichert, der befindet sich auf den Servern von facebook und nicht auf deinem Handy, somit wird dann auch nichts gelöscht

Neinnn auf gar kein fall ich hab das jetzt schon richtig oft gemacht du musst dich einfach wieder anmelden mit deiner email und dein passwort wenn du drinne bist wird nichts gelöscht weder chats beiträge usw

Nein, ist ja alles bei Instagram online gespeichert.

Wenn du die App auf deinem neuen Handy herunterlädst und deinen Nutzernamen und dein Passwort eingibst, ist da alles wieder drauf. Die Daten werden ja nicht auf dem Gerät, sondern auf deinem Account gespeichert.

Nein du bist doch mit deinem Konto angemeldet wenn du dich auf deinem Neuen Smartphone mit den gleichen Anmeldedaten anmeldest also gleiche Email und Passwort wie auf deinem Alten ist dein Account noch da so wie er auf dem Alten war. Wieso sollte der denn gelöscht werden ?