Was passiert mit der Welt wenn alle Menschen tot sind?

6 Antworten

Dann dreht sie sich weiter, bis in vielen Millionen Jahren sich neues Leben entwickelt, das geht dann so lange bis die Erde von der Sonne Verglüht wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master ; PIA

Die Natur bricht in lautem Jubel aus :-)

Sie würde sich vermutlich erholen, die Natur würde das ganze Land zurückholen und alles wäre bestimmt nur ein einziger Wald, Tiere müssten nicht mehr in Angst vor uns Menschen leben und können ihre Freiheit genießen, es werden weniger Abgase verursacht und die gesamte Erde regeneriert sich wahrscheinlich einfach

Dann erholt / regeneriert sich die Natur und den Tieren und Pflanzen geht es besser.

Was soll passieren?

Die Erde dreht sich weiter und es gibt eben andere Tierarten, die die "Vorherschaft" über den Planeten übernehmen. Vielleicht auch irgendeine Pilz- oder Pflanzengattung?

Und irgenwann wird es zu heiß oder zu kalt auf der Erde und das Leben erlischt.