Was passiert mit den körperzellen wenn man tot ist?

3 Antworten

Der Unfall wird nur wenige Zellen beschädigen. Es sei denn, du wirst mit 800 Sachen gegen eine Wand geklatscht. Aber die Verbindungen reißen, Flüssigkeiten treten aus. Die Zelle erstickt und verhungert. Deshalb muss es schnell gehen bei Organspende. Anschließend freuen sich Bakterien und Pilze über die Mahlzeit. Der Geruch zieht Fliegen an, die dort ihre Eier ablegen wollen und allerlei Getier.

Wenn nicht verbrannt dann sterben Sie ab und verrotten bzw. werden durchallerlei Getier gegessen und verdaut.