Was passiert mit den Chemtrails in der Nacht?

5 Antworten

Nichts. Es gibt keine Chemtrails, also kann damit auch nichts passieren.

PS: Um die eigentliche Frage (siehe Kommentare) zu beantworten, was mit Kondensstreifen in der Nacht passiert: Dasselbe wie am Tag. Man sieht sie halt nur nicht ganz so gut, weil es dunkel ist. Aber auch in der Nacht kondensieren Flugzeugabgase und bilden Streifen.

Hannes178  27.07.2022, 12:49

Ja was ist dann die weiße linie hinter einem Flugzeug 😂

mottral  27.07.2022, 12:51
@Hannes178

Kondensstreifen 🤦 Da oben ist es teilweise -60°C kalt, die Abgase gefrieren sofort. Das siehst du als weißen Streifen

Hannes178  27.07.2022, 12:53
@mottral

Ja aber das heißt ja auf englisch Chemtrail oder irre ich mich? Zumindest hört sich das logisch an wenn man Chemtrail wörtlich übersetzt

Hannes178  27.07.2022, 12:55
@mottral

Ah stimmt hab ich verwechselt, aber was ist dann ein chemtrail

mottral  27.07.2022, 12:56
@Hannes178

eine Verschwörungstheorie. Es gibt keine Chemtrails 😂

ScienceGuy  27.07.2022, 12:57
@Hannes178

Ein Mythos. Setzt sich aus Chemicals und Contrails zusammen. Verschwörungstheoretiker glauben, dass Echsenmenschen uns damit bekämpfen

Hannes178  27.07.2022, 12:58
@mottral

Ok hab recherchiert verstehe es jetzt und undschuldige mich für meine verwechslung. Aber das ist das dümmste das ich seid langem gelsen hab die Theorie

Hannes178  27.07.2022, 12:59
@ScienceGuy

Jap hab grad recherchiert, habe jetzt viele Gehirnzellen weniger

ScienceGuy  27.07.2022, 13:02
@Hannes178

Denk positiv: du hast immer noch um ein vielfaches mehr als die Leute, die den Mist glauben.

PWolff  27.07.2022, 13:34
@ScienceGuy

Dass die Echsenhumanoiden (NICHT Echsen-"Menschen") sich damit gegenseitig bekämpfen, ist doch nur Sand, der in unsere Augen gestreut wird, um uns davon abzulenken, dass sie die Chemtrails in erster Linie dazu verwenden, uns Menschen unter Kontrolle zu behalten!!!!einseinself!

ScienceGuy  27.07.2022, 13:45
@PWolff

Ich kenn mich mit Echsenterminologie nicht aus, danke für die Klarstellung.

Ich sag nicht sie bekämpfen sich gegenseitig, ich sag sie bekämpfen (angeblich) uns.

PWolff  27.07.2022, 13:51
@ScienceGuy

Sorry, ich hab "sich bekämpfen" gelesen. Mein Fehler.

Obwohl auch das seinen Sinn ergeben würde - und wir gehören dann zu den unvermeitdlichen Kollateralschäden. Auf eine ausgestorbene Art mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr an.

Dasselbe wie tagsüber, gar nichts, weil es keine Chemtrails gibt.

es gibt keine Chemtrails 😂🤦🤦

Nichts du siehst sie halt nicht mehr weil dunkel