Was haben die Rothschilds mit angeblichen Chemtrails zu tun?

5 Antworten

Manche verwirrte Menschen glauben an eine Verschwörung des “Finanzjudentums”, personifiziert in Familie Rothschild, die mit allerhand unlauteren Mitteln wie chemischer Besprühung aus Flugzeugen die Gehirne von sogenannten Schlafschafen beeinflussen wollen. Man spricht in diesem Zusammenhang von antisemitischen Vollpfosten.

Majorie22  16.12.2018, 17:56

... ersatzweise auch von sächsischen Hohlpfosten ... dem AfDlis Debilis.

Frage667
Fragesteller

Gut das ergibt wirlich keinen Sinn

Beide sind Gegenstand von Verschwörungstheorien.

Die Rothschilds sollen reicher als Dagobert Duck sein, obwohl kein einziger von denen in den Top 500 der Forbes-Liste auftaucht. Ok, Dagobert Duck aka Scrooge McDuck taucht da auch nicht auf.

Und seit der Blödsinn mit den Chemtrails in den 90ern aufgetaucht ist, wo immer behauptet wird, Chemtrails machen Leute krank und dienen der Bevölkerungsreduktion, ist die Bevölkerung um eine Milliarde gewachsen und Lebenserwartung ebenfalls.

Dumm gelaufen.

Frage667
Fragesteller

Ja stimmt

MartinSeamus  17.12.2018, 15:15
@Frage667

Die Forbes-Liste beruht nur auf Schätzungen. Wenn man die zahlreichen Möglichkeiten bedenkt, wie Vermögen "versteckt" werden können, liegt es nahe, dass zahlreiche extrem wohlhabende Personen nicht darin auftauchen.

Verschiedene Möglichkeiten des Geoengeneerings wurden bereits offiziell getestet. Die Ausbringung von Partikeln in der Atmosphäre wird ebenfalls immer häufiger diskutiert - entsprechende Patente liegen schon lange vor und auch dieses Strategiepapier ist schon älter: Weather As A Force Multiplier

dataways  17.12.2018, 20:06
@MartinSeamus
Die Forbes-Liste beruht nur auf Schätzungen.

Das ist richtig.

Wenn man die zahlreichen Möglichkeiten bedenkt, wie Vermögen "versteckt" werden können, liegt es nahe, dass zahlreiche extrem wohlhabende Personen nicht darin auftauchen.

Irgendwann tauchen die Vermögen doch auf. Oder was glaubst Du, womit sich Finanzbeamte und Wirtschaftsjournalisten so den ganzen Tag beschäftigen?

Wenn die Rothschilds, die ja in gewissen Kreisen als Zionisten tituliert werden, so reich wären, wie in gewissen Kreisen behaupet wird, warum krebst Israel seit seiner Gründung finanziell so rum?

Was die gewissen Kreise, die relativ wenig Ahnung von Finanzen und Wirtschaft haben, immer ignorieren, ist die Tatsache, dass die Rockefellers und Rothschilds das "alte Geld" repräsentieren. Niemand in gewissen Kreisen wundert sich, wie schnell Einzelne heutzutage reich werden. Ob sie nun Gates, Zuckerberg, Jobs oder Carlos Slim Helu heissen.

MartinSeamus  18.12.2018, 14:19
@dataways

Ich denke nicht, dass die Vermögen "irgendwann auftauchen" - aber das ist natürlich nur Spekulation.

dataways  18.12.2018, 20:16
@MartinSeamus

Die Vermögen werden genauso sicher auftauchen, wie das Monster von Loch Ness, glaub mir.

Welche Chemtrails ?

Der Nebel am Morgen ist kein niedergelegter Chemtrail , was ihr meint sind Jetsreams :

Jetstream (englisch jet stream, ursprünglich aus der Übersetzung des deutschen Wortes Strahlstrom) werden sich dynamisch verlagernde Starkwindbänder genannt, die meist im Bereich der oberen Troposphäre bis zur Stratosphäre auftreten, wo die Wetteraktivität in der unterhalb nahtlos angrenzenden Tropopause endet.

Warum beschäftigst Du Dich mit diesem Schrott? Kauf Dir einen Aluhut und hülle Dein Handy in Alufolie ein, dann ist Deine Welt wieder in Ordnung!

Frage667
Fragesteller

Danke für den guten Tipp ;)

eigenartig55  16.12.2018, 17:26

Wieso sollte man sich nicht mit sowas beschäftigen ?

Für sowas gibt es erstklassige Weltverschwörungen mit Ich Wahn Garantie !

Majorie22  16.12.2018, 17:26

... in schwierigen Fällen, also wenn der Aluhut nicht reicht, ruhig 5mal für je 1 Minute mit jeweils 10 Min Abkühlphase den Kopf in flüssigem Aluminium tunken ...

Gar nichts ... angefangen damit, dass Chemtrails nicht existieren ausser in den Köpfen verblödeter Verschwörungstheoretiker.

madleen102  16.12.2018, 18:23

Da habe ich ja grad was mit ganz ungebildeten Menschen zutun:) eines Tages erzählen Opa und Oma euch bestimmt, wie damals echte Wolken aussahen :))) btw Rothschild hat nichts damit zutun (Kuss)

Dertyp1980  14.03.2019, 14:59
@madleen102

Ok, ich schaue also in den Himmel und sehe Wolken, Flugzeuge, Drohnen, Vögel...und das da! Was wohl, ja tatsächlich solche Streifen(Kondensstreifen, Jetstreams), die augenscheinlich hinten aus den Flugzeugen kommen. Was mach ich denn jetzt mit dem Gesehenen? Der steinzeitliche Teil meines Gehirns will mir eine quasi-religiöse Erklärung geben (Chemtrails zum Beispiel). Aber da passiert bei gesunden Menschen noch mehr: der Verstand schaltet sich ein und nutzt Wissen, dass ich noch aus der Schule habe. Und zwar aus Physik, Chemie und Biologie. Wasser kocht bei 100°C. Allerdings wird diese Zahl geringer, je geringer der umgebende Luftdruck wird. Allein auf dem Weg zum Gipfel des Mount Everest gibt es eine Stelle, an welcher Wasser schon bei 60°C kocht. Wenn ich das also auf die viel größere Höhe übertrage in welcher Flugzeuge vorkommen, die diese Streifen hinterlassen, dann liegt es nicht gerade fern, warum diese Streifen existieren und warum sie so lange bleiben: Das Wasser bleibt gasförmig. Das nennt man auch Dampf. Er kondensiert (deshalb "Kondensstreifen") an Staubteilchen in der Luft. Dadurch kann man ihn sehen. Das ist alles. Reine Physik. Kein Vergiftungsversuch. Wäre ja auch blöd, wenn das Gift stunden- oder tagelang in der Luft bliebe und die zu vergiftenden gar nicht erreichen würde. Es gibt übrigens kein Argument der pro-Chemtrail-Seite, das nicht bereits ad absurdum geführt ist. Das geht über den weltweiten Bevölkerungszuwachs, obwohl wir ja angeblich reduziert werden sollen; über die unglaublichen Kosten, die sich auch keine Rothschilds auf Dauer leisten könnten. Mein Rat: eine Zeit lang sich mit Verschwörungstheorien zu beschäftigen ist ganz ok. Einfach um mal zu sehen, an was für Blödsinn wir Menschen in der Lage sind zu glauben. Aber lasst das nicht zu lange andauern. Denn es gibt wichtigere Dinge, mit denen sich gesunde und junge Menschen beschäftigen sollten.