Führen die Chemtrails zu noch schnellerer Klimaerwärmung?

7 Antworten

Nein, weil es keine Chemtrails gibt.

Es macht einfach überhaupt keinen Sinn in 12 Kilometer Höhe etwas Chemisches aus zu bringen was unten am Boden irgendetwas mit den Menschen machen soll! Bis es da unten ankommt wäre es viel zu stark verdünnt um irgendeine Wirkung zu entfalten.

Wenn man tatsächlich Menschen über Chemikalien manipulieren wollte, wäre das viel, viel effektiver über Verdampfungsstationen am Boden, speziell in nicht zu windigen Nächten, oder aber über Zusätze in Nahrungsmitteln oder im Trinkwasser.

Zudem ist es so dass die harte UV-Strahlung auf Reiseflughöhe einen Großteil der organische Moleküle bereits zerstören würde schon bevor sie unten ankommen.

Was dort oben sehr wohl passiert ist dass Wasserdampf und feine Rußpartikel (anders als bei PKW/LKW werden Triebwerksabgase nicht gefiltert oder nachbehandelt) in die Atmosphäre gelangen, die eine potentiell viel stärkere Klima-Erwärmung verursachen als dieselbe Menge Abgase am Boden. Über die Auswirkungen dieser Emissionen ist man sich noch gar nicht wirklich im Klaren.

Chemtrails hat es durchaus gegeben, während des Vietnamkriegs. Allerdings nicht zur Manipulation von Menschen, sondern um das Entlaubungsmittel "Agent Orange" aus zu bringen, im Prinzip ein Unkrautvernichtungsmittel was jeglichem Grün den Garaus machte, Bäumen, Buschwerk, Reisplantagen.

Agent Orange – Wikipedia

"Agent Orange ist die militärische Bezeichnung eines chemischen Entlaubungsmittels, das die USA im Vietnamkrieg und im Laotischen Bürgerkrieg[1] großflächig zur Entlaubung von Wäldern und zur Zerstörung von Nutzpflanzen einsetzten. Die US-Streitkräfte setzten es im Januar 1965 erstmals im Rahmen der Operation Ranch Hand ein, um der feindlichen Guerillabewegung FNL („Vietcong“) die Tarnung durch den dichten Dschungel zu erschweren und deren Nahrungsversorgung zu stören. Es wurde von Flugzeugen oder Hubschraubern großflächig versprüht. Da das Herbizid herstellungsbedingt mit 2,3,7,8-Tetrachlordibenzodioxin (TCDD) verunreinigt war, erkrankten viele hunderttausend Bewohner der betroffenen Gebiete und bis zu zweihunderttausend US-Soldaten".

Was fällt Dir auf wenn Du die Flugzeuge siehst die das Gift versprühen???

Natürlich dass sie dicht über dem Boden fliegen. Denn um in einer Höhe von 12 Kilometern Unkrautvernichter aus zu bringen der ganz unten am Boden wirken soll müßte man schon nicht ganz richtig im Kopf sein, Dasselbe gilt für Chemtrails mit denen man Menschen manipulieren will.

Statt Verscbwörungsblödsinn zu verbreiten würde ich es mal mit seriöser Wissenschaft versuchen. Es gibt Kondensstreifen, aber keine Chemtrails, weil es zur Abschattung der Erde kommt in geringem Umfang, wird ihnen auch ein Erwärmungseffekt zugeschrieben. CO2 aber ist dominant.

Es gibt keine Chemtrails - aber falls du damit die normalen Kondensstreifen meinst, so sind sie für das Klima schädlich, ja.

Deswegen sollte man nur fliegen, wenn es nicht anders geht.

GalaxyClass  17.11.2022, 17:09

Seltsamerweise sind Millionen der Meinung es ginge nicht anders.

Nö zur abkühlungg da das Sonnenlicht reflektiert wird.

Im Flugplatz Manching ist deshalb viel kälter da wir hier soviel Nebel haben weil die Tanks dauernd überlaufen weil sowenig geflogen wird

Es gibt keine Chemtrails. Und Kondensstreifen haben keinen relevanten Einfluss auf das Klima.