Was passiert mit dem Zeugnis, wenn man am letzten Tag nicht da war?

7 Antworten

Hey. Deine Eltern können es am Tag der zeugnisausgabe abholen. Meistens hat das Sekretäriat auch einige Tage in den Ferien auf,wo man es auch abholen kann. Ansonsten würde ich sagen das du es sonst am ersten Schultag nach den Ferien bekommst :)

War bei mir auch mal so, da haben es meine Eltern noch an dem Tag in der Schule abgeholt. Ansonsten bekommst du es bestimmt am 1. Schultag oder per Post zugeschickt.

Du bekommst dein Zeugnis schon ...

Im neuen Schuljahr. Falls du die schule verlasse haben solltest wird es dir zugeschickt. Ruf einfach mal in deiner Schule an und frag nach.

Wird dir entweder rüber geschickt per Post oder deine Eltern können es abholen^^

Wird dir per Post geschickt :)
Solltest du aber mit der Schule kommunizieren.