Was passiert mit dem Körper wenn man nichts mehr trinkt und isst?

5 Antworten

Das Wasser ich wichtig, es dauert viel lange zu verhungern, als zu verdustern. Man verdurstet in innerhalb ca. weniger als einer Woche nichts trinken und nimmt einen langziehenden Tod auf sich

Woher ich das weiß:Recherche

Der Körper verbrennt ersteinmal überschüssiges Fett. Und Wasserreserven.

Ich glaube es führt zum Zelltod wenn man keine Nahrung mehr zu sich nimmt, aber das dauert.

Viel eher verdurstet man.

Ohne Trinken höchstens 14 Tage.

ohne Essen höchstens 1 Monat

Topses  14.06.2020, 22:44

Absolut ohne trinken ca. 3 Tage, ohne essen (aber trinken) länger als 1 Monat

Der Körper stirbt, weil ihm der Sprit ausgeht. Du wirst müde, dir wird kalt, du brichst zusammen und stirbst elendig.