Was passiert mit dem Essen im Hauswirtschaftsunterricht?

6 Antworten

Das wird gemeinsam gekocht,gegessen und hinterher wird abgewaschen und aufgeräumt.

Bei mir wurden die Lebensmittel von der Schule gestellt.

Bei mir war es früher so, dass nach gemeinsamen Kochen auch gemeinsam gegessen wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das dürft ihr dann essen.

Mir wurde erzählt, dass es eben auch gegessen wird, ich selbst hatte das Fach nie.

Also wir haben das Essen immer gekocht und anschließend zusammen gegessen.

Jetzt während Corona dürfen wir leider nicht mehr vorort essen, dann wird das Essen aber einfach mit nach Hause genommen.

Wie ihr das macht, wird dir allerdings dein Lehrer/deine Lehrerin noch erklären

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung