Was passiert mit Daenerys zwei Drachen die sie im Keller einsperrt?

3 Antworten

Guck dir staffel 6 an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Filmproduzent + Seit 15 Jahren Kameramann und Editor

Super, dass du keine Staffel nennst, aber etwas für die nächste Staffel wissen willst. Der Zwerg lässt sie frei. Sie wurden angekettet, weil sie schlechtes Image verbreiteten, wenn sie den Leuten etwas wegfraßen. Schau halt hin, wenn du schon schaust.

DonDakota
Fragesteller

Staffel 5 du Opa

DonDakota
Fragesteller
@DonDakota

Oh sry wollte das noch bearbeiten die Zeit ist aber abgelaufen

Schau doch einfach weiter, wenns dich interessiert 🙄