Was passiert mit Commander Cody und Captain Rex in Star Wars?

2 Antworten

Die Klonkrieger wurden in "Rente" geschickt da es die neuen trooper gibt.Captain Rex,Wolfe und ein anderer Klon ziehen sich zurück und werden später der Rebellen Allianz dienen (Star wars rebels)...was mit Cody und den anderen Klonen passiert weiss ich grad nicht.

Naja ich hab die Clone Wars Story grad nicht komplett im Kopf, aber soweit ich weiß sterben sie nicht, was bedeutet dass zumindest Rex weiterhin bei der 501. Legion ist(auch bekannt als Vaders Faust). Das sind dann die, mit denen er in Ep. III in den Jedi Tempel einmarschiert. Er bleibt seinem General und der Republik (bzw. Imperium) also treu :)

Cody diente ja in der Legion unter Obi Wan und er war es glaube ich auch, der von Palpatine den Befehl bekam die Order 66 auszuführen. Nachdem Kenobi dann aber fliehen konnte weiß man nicht was mit ihm passiert.

LG :)

ILoveMMA
Fragesteller

Ja das kenne ich auch aber in einem Star Wars spiel erzählt Cody über die schreckliche Dinge die er getan hat in der Order 66 und das er danach geflüchtet ist

CommanderGregor  28.04.2020, 10:48

Das stimmt nicht die 501. wurde aufgeteilt der eine Teil stürmte den Tempel der andere Teil war auf Mandalore und Captain Rex hat seinen Inhibitor Chip entfernt.(und er war auf Mandalore)